vom Kreuz mit Mathe

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   die nützlichen Schülerseiten
   Checklisten, Formelsammlungen u. ä.
   Rechen-Trainer
   Mathe und Kunst
   Du kannst Mathe
   die mathemacher
   über das Buch
   Mathe-Museum
   pittys Physikaufgaben
   Plotter
   das mathematische Layrinth
   Physik 2000
   Physik - Aufgaben
   Blueprints



http://myblog.de/matheblog

Gratis bloggen bei
myblog.de





Im Schwimmbad

Auf der Decke neben mir ein junger Vater mit Sohn. Der Vater gemütlich ausgestreckt, der Sohn an seinen Vater gelehnt. Die beiden haben ihren Spaß am Rechnen: 7+1, 9-1, 4+4. Nach eine rWeile ist es genug und der Kleine geht auf die Wasserrutsche.
"Ach ja, sagt der Vater, der macht das gerne. Und ich auch. Dann kann er es, wenn er im September in die Schule kommt."

WArum eigentlich nicht? Einfach zum Spaß rechnen. So geistreich sind ja die comics, die andere Kinder anschauen , auch nicht.
13.8.08 20:38
 
Letzte Einträge: der harte Weg


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung